Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Lindenhof

+ Google Karte anzeigen
Hauptstraße 62
59320 Ennigerloh-Enniger
NRWDeutschland
Alle Termine

Vergangene Veranstaltungen

Mai 2018

3. Mai 2018 um 19:00 bis 20:00

SPD im Kreis Warendorf diskutiert über Sozialdemokratie in Deutschland und Europa

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dr. Florack einen ausgesprochen kompetenten Gesprächspartner gefunden haben, um jenseits der aktuellen Regierungspolitik einen Blick auf längerfristige Perspektiven der Sozialdemokratie in Deutschland und in Europa zu werfen,“ sagte Bernhard Daldrup, Vorsitzender der SPD Kreis Warendorf. Dr. Martin Florack ist Akademischer Oberrat am Institut für Politikwissenschaft/NRW School of Governance. Seine Forschungsinteressen gelten der Regierungsforschung, Landespolitik, sowie der neueren Institutionentheorie. Er studierte Politikwissenschaft, Neuere und Neueste Geschichte und Kommunikationswissenschaften an der LMU München und am…

Jetzt weiterlesen